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Revidiertes Erbrecht

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Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob und Anerkennung sind toll. Verbesserungsvorschläge bringen uns weiter und sind deshalb wertvoll.

Wir nehmen Ihr Lob und Ihre Anerkennung wie auch Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen dankbar entgegen. Helfen Sie uns, unseren Dienst am Kunden mit der Beantwortung von zehn kurzen Fragen weiter zu verbessern. Herzlichen Dank.

  :-)) :-) :-| :-(
 
Sind wir in Ihren Augen das, was wir gemäss unserem Leitbild sein wollen?
Ein professioneller Dienstleister, der sein Know-how und seine Fachkompetenz in Ihrem Interesse einsetzt?
Wie beurteilen Sie den Erfüllungsgrad?
 
 
  :-)) :-) :-| :-(
 
Wie beurteilen Sie die Qualität unserer Dienstleistungen bzw. unsere fachliche Kompetenz?  
 
  :-)) :-) :-| :-(
 
Haben wir Ihre Kundenanliegen beachtet, und ist es uns gelungen, Sie in Ihrem Sinne zu beraten?  
 
  :-)) :-) :-| :-(
 
Wie beurteilen Sie unsere Leistung bezüglich Neutralität und Unabhängigkeit?  
 
  :-)) :-) :-| :-(
 
Haben wir Ihnen die Kostenfolgen der über uns abgewickelten Rechtsgeschäfte offen, transparent und im Voraus dargelegt?  
 
  :-)) :-) :-| :-(
 
Wie beurteilen Sie unsere Leistung bezüglich Schnelligkeit und Termintreue?  
 
  :-)) :-) :-| :-(
 
Wie ist Ihre Beurteilung unserer Lösungen hinsichtlich Kundenorientierung und Effizienz?  
 
  :-)) :-) :-| :-(
 
Fühlten Sie sich als Kunde bei uns ernst genommen, wohl und willkommen?  
 
  :-)) :-) :-| :-(
 
Entspricht unsere Infrastruktur Ihren Bedürfnissen (Erreichbarkeit, Parkplätze, Kundenzone usw.)?  
 
  :-)) :-) :-| :-(
 
Entspricht unser Auftritt in seiner Gesamtheit dem, was Sie von einem modernen, leistungsfähigen Dienstleistungsunternehmen der öffentlichen Hand erwarten?  
 
Haben Sie weitere Bemerkungen, Anregungen oder Wünsche an uns?
 
 
 
Wünschen Sie, dass wir Ihr Feedback an die zuständige Sachbearbeiterin bzw. an den zuständigen Sachbearbeiter persönlich weiterleiten? Wenn ja, an wen?

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Stand: 24.08.2022, 13:03 Uhr